Professionell in jeder Hinsicht!

Die Schinkenräucherei aus Montenau betreibt Ihr Handwerk schon seit vielen Jahren sehr gewissenhaft und verliert dabei die Qualität nie aus den Augen. Genau dieser Gedanke hat dazu geführt, dass eine erste Zusammenarbeit entstanden ist. Ein professioneller Webauftritt und eine entsprechende Betreuung im Bereich Social-Media war gefragt und wurde kürzlich von uns umgesetzt. Aufbauend auf einem guten Fundament von Bild- und Videomaterial entwickelten wir ein 4-sprachiges Online-System, welches nutzerfreundlich und medienübergreifend agiert.

www.montenauer.com

Eine sensible und emotionale Kommunikation über die sozialen Medien mit dem Kunden, ist das Erfolgsrezept, wenn es um Themen wie Schinken geht. Wir zeigten den Kunden der Schinkenräucherei Einblicke in die Produktion und erfuhren sehr viel positive Resonanz bezüglich unserer transparenten Kommunikationslösung.

Bleiben Sie auf dem laufenden:
Montenauer auf Facebook