Technische Innovation!

Die technische Redaktion Kiunka brauchte einen Komplettauftritt. Zu Beginn startete das Projekt mit der Entwicklung eines innovativen Logos. Dieses ist technisch, dennoch kreativ, ruhig und sauber. Die Arbeiten entwickelten sich nun über den Satz der Visitenkarten und des Briefbogens hin, in Richtung Website. In Eigenarbeit entwickelte die H.O. GmbH einen Erstentwurf, welcher auf Anhieb gefiel.

Nach einigen Korrekturarbeiten und Bildretuschen konnte die neue Website auch schon live gehen. Nach Fertigstellung der wesentlichsten Elemente, produzierten wir einige in-house Werbemitel für die Redaktion. Auch diese stießen direkt auf positive Resonanz und wir freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • LOGO ENTWICKLUNG

  • Web Entwicklung

  • Werbeartikel

Für die technische Redaktion Kiunka hat sich unser ganzheitlicher Service bewährt gemacht. Nach einem erfolgreichen Relaunch des Internetauftritts, produzierten wir einige Werbemittel. Zu Beginn startete das gesamte Projekt mit einem neuen, innovativen Logo.